Imkerei Schnullibiene

Das ist eine Seite über meine Familien-/Hobbyimkerei Schnullibiene

Bisher habe ich getrennte Internetseiten für meine „Projekte“ betrieben. Der Wanderblog war über https://flachlandhiker.de erreichbar und die Imkereiwebseite über http://www.schnullibiene.de. Beide Projektseiten habe ich jedoch nur ziemlich stiefmütterlich behandelt und leider nicht so aktuell gehalten wie ich es selbst gerne gemacht hätte.

Mit dem Start meines Personal Podcast möchte ich alle Informationen hier gesammelt zusammentragen, weil ich auch die Themen im Podcast weitestgehend gemeinsam behandeln werde. Deshalb wird die URL flachlandhiker.de ab sofort auf der Startseite landen und schnullibiene.de verlinkt direkt hierher auf dieser Seite.

Zur Bestellung von Honig bitte hier entlang: Honig bestellen